Tischlerei Denidro

Treffen Sie unser Team

Holz ist unser Leben. Wir lieben was wir tun. Und das werden Sie sofort spüren. Vom Erstkontakt über die Beratung, Vermessung bis hin zum fertigen Möbelstück sind wir mit Leidenschaft dabei. Die Maschinen tun das ihrige, aber wir sind der Schlüssel für die absolut erstklassige Qualität aller Erzeugnisse der Tischlerei Denidro.

Dennis

Der Planer
Ich bin zwar hier der Chef, aber als echter Macher einer mehr im Team. Neben dem notwendigen Projektmanagement kommen von mir ständig Ideen für tolle neue Produkte.

Conor

Der Tüftler
Schon seit jeher liebe ich knifflige Aufgaben und die Freude meiner Kollegen, auch immer eine Lösung zu finden. Geduld, Sorgfalt und Präzision sind mein Geheimnis.

Jörg

Der Holzwerker
Als pingeliger Schreinermeister kann ich keine Ungenauigkeiten ertragen. Obwohl die Qualitätskontrolle bei der Perfektion unserer Produktion fast nicht nötig ist.

Fritz

Der Allrounder
Komisch! Immer bin ich überall. Aber ich mag die Herausforderung. Ich kann nicht stillstehen, liebe die Genauigkeit und meine Kollegen denken, dass ich alles kann.

Basti

Der Ordentliche
Wenn die Leute wüssten, wie viel Zeit man mit guter Ordnung spart. Mein Lager ist wie mein zweites Zuhause. Hier bestimme ich! Ich glaube, sie lieben mich trotzdem.

Tomsen

Der Taktgeber
Wenn meine Kollegen sagen, ich wäre am liebsten in der Werkstatt, dann ist das gar nicht so verkehrt.
Immer gut gelaunt, sorge ich für die reibungslosen Abläufe.

Lars

Der Lehrer
Tischler mit viel Erfahrung auf dem Buckel. Ich kümmere mich am liebsten um Spezialaufträge und bin glücklich, wie man bei meinen Kollegen die Liebe zum Holz spürt.

Christin

Der Engel
Mit Geduld und Einfühlungsvermögen für jeden Kunden ein offenes Ohr. Jeden Tag neue Ideen hören und Lösungen finden. Immer ein Lachen, immer positiv. Ich liebe es.

Was unsere Kunden sagen:

Kunden Bewertungen

Überzeugen Sie sich selbst von der Denidro Qualität